Wrong language?

Mittwoch, 16. November 2016

Resteverwertung-ATCs

Ich habe mal tief in der Irmi-Restekiste gewühlt und eine Handvoll ATCs gewerkelt.













Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Alle sechs mit unterschiedlichen Themen, aber alle super. Den langbeinigen Gockel finde ich besonders witzig!
Liebe GRüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was du aus Resten zauberst...SUPER! Sehen alle toll aus.
LG Carola

Ozstuff hat gesagt…

A wonderful collection of cards - so colourful, creative and beautiful. Superb.

indybev hat gesagt…

Cheerful ATCs. Well done!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.