Wrong language?

Mittwoch, 2. November 2016

Paper Piecing trifft Spotlight-Technik

Heute möchte ich euch drei ATCs zeigen auf denen ich zwei Techniken kombiniert habe. Sie sind eigentlich für ein Ketting zum Thema PaperPiecing entstanden in diesmal für mich ganz ungewöhnlichen Farben. Aber im Hintergrund habe ich die Spotlight-Technik angewandt und das Motiv mit ausgestanzten Kreisen und Zahnrädern hervorgehoben.



Die tollen Sprüche sind von der Inkystamps-Platte "Alltagsheldin".



Passend dazu gab es noch diese Tag. Es passt zu MooMania "Räder".





Hintergrundinformation:
Die Motive sind auf graukariertem Papier gestempelt. Dann nochmal einzelne Teile auf gelb und lila. Die farbigen Teile habe ich ausgeschnitten, am Rand gewischt und deckungsgleich auf die Stempelmotive geklebte = Paperpiecing.


Beim Zahnrad Hintergrundstempel hab ich einzelne Teile nicht ausgeschnitten, sondern mit Stanzteilen betont - das nennt man wiederum Spotlight-Technik.
Die Kreise im Hintergrund vom Tag sind durch eine Schablone gewischt.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, Kati, du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Megastarke ATC.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ATCs und das Tag -- alles SPITZE!Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Felicie hat gesagt…

Wow Die sind megaklasse geworden Kati
Nochmals ein großes Dankeschön für deine megemegatolle Karte.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, was für geniale Teile, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön, danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

Rein hat gesagt…

Die sind toll!

hug_dq hat gesagt…

Kati, die ATCs sind super! Eine schöne Farbkombination verbunden mit dem vortrefflichen Arrengement der Motive - ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Hallo Kati!

Ich bin dein Fan!! ;) Ich liebe diese ATC´s und allem voran die Sprüche!!

LG, Heike

Conny G. hat gesagt…

Hi sehen wieder richtig, richtig genial aus! Klasse gemacht! Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Kati, ATCs und TAG sind wunderschön. Die beiden Techniken hast du super miteinander kombiniert... tolle Idee.
LG Carola

Tina Bastel hat gesagt…

Oh ja da kann ich mich nur anschließen, die sind echt ,,wow,, geworden, danke dir für deine Teilnahme bei Acts mit Herz, liebe Grüße Bettina

Tina Bastel hat gesagt…

Hihi da war ich doch falsch unterwegs, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, Mensch wo hab ich bloß meine Gedanken, ich werde echt alt. Nochmals Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.