Wrong language?

Donnerstag, 10. November 2016

Paperminutes #460 - diagonal

Diagonal lautet das Thema der aktuellen Paperminutes-Challenge #460.
Dafür möchte ich diese Rasterkarten zeigen:









Hintergrundinformation:
Für dieser Karten habe ich weiße Karteikarten mit schwarzem Fineliner in verschiedene Abschnitte eingeteilt. Dann habe ich rundum alles abgedeckt und die einzelnen Felder gewischt, bestempelt oder mit Distress Stains coloriert.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr. Besonders die obere, da gefallen mir die Farben sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Svenja hat gesagt…

Haha, die Stempel sind ja echt lustig. Die Aquarelltechnik sieht super aus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, die Karten sind beide sehr schön. Tolle Idee dafür Rasterkarten zu machen.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.