Mittwoch, 29. August 2018

Am Meer

Ich habe gestern mal wieder einen ganz alten Stempel vorgekramt, den ich nach wie vor total mag. Er passt auch total schön zu Paperminutes #552, da sollen Zahlen oder Buchstaben gezeigt werden. Außerdem passen sie zur Kreativtanten-Challenge "Sommer"  und zur Sweet Stampers-Challenge "Sommer".




Hier einmal auf  einer Karte:






Und gleich nochmal auf ein ATC zum Thema "Am Meer":



Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind in der Rubber-Band-Technik gemacht, die ich hier erklärt habe.

Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Zwei schöne Karten, bei der große Karte wirkt der Hintergrund ganz besonders.

LG Biggi

Heidi hat gesagt…

Sehr schön, Kati, auf in den Urlaub! grins... (schön wär's...)

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie hat gesagt…

Die beiden Karten sind sooo super, liebe Kati.

Conny hat gesagt…

Wow.. wunderschön! Gefallen mir richtig gut! Das ATC ist toll! :)
Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Dieses Motiv habe ich ja noch nie gesehen... das hat was.. Sehr schön Deine beiden Kreationen damit.


lg die hippe

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Urlaubsstimmung.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karte und tolles ATC.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

hug_dq hat gesagt…

Das ist mehr als verständlich, dass du diesen Stempel magst. Er ist auch wirklich knuffig! Passt wunderbar sowohl auf die Karte als auch auf ein ATC. Die Hintergrundgestaltung ist dir auch gut gelungen, der Spruch der Karte ist der Knaller!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.