Mittwoch, 29. August 2018

Rubber Band Technik

Für ein Ketting habe ich eine neue Technik ausprobiert. Sie heißt wieder schön englisch: Rubber-Band-Technik und hier ist mein erster Versuch:




Die Karte passt zur Papercraft-challenge #19 "Tiere" .


Anleitung Rubber-Band-Technik:
Die Technik heißt so, weil einfach Gummibänder um einen Acrylblock gewickelt werden, diese werden mit Stempelfarbe eingefärbt und abgestempelt. Hier habe ich einen Streifen mit Post-ist abgeklebt und den bestempelten Zwischenraum auch noch etwas mit Stempelfarbe gewischt.
Hier mal ein Making of - Bild:













Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Deine Karte ist toll. Auch der Techniek ist fantastisch.
Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
Good luck!! Michelle (DT)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.