Wrong language?

Mittwoch, 22. August 2018

Noch ne Explosionsbox zum 30., diesmal mit Laptop

Jetzt ist auch mein anderer Neffe 30 geworden und da hab ich ihm natürlich auch eine Explosionsbox gemacht. Er mag Autos, arbeitet im Büro und sammelt Geld für einen neuen Laptop. Das hab ich daraus gemacht:

Passt zu:







Außen hab ich das Thema Auto aufgegriffen.



Und innen die Hipster  und einen Laptop als Geldverschenk-Fach:




In den Lachen sind wieder ein paar Sprüche auf Tags:

Hier der Laptop mal größer, auf dem Bildschirm steht Happy Birthday und die Tastatur ist ausgedruckt und aufgeklebt.

Das untere Fach kann man öffnen:

Und hinten hab ich noch als kleinen Lacher diesen Aufkleber aufgeklebt:







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach fantastisch! Lieben Dank für's Verlinken zu Try It On Tuesday!
Grüße von
Susi

indybev hat gesagt…


Well, I can see you have a fine time with the "blue" challenge! Beautiful work.

Meggymay hat gesagt…

Fantastic images, its a super gift card. Thank you for sharing with us at TRy it on Tuesdays.
Yvonne

Rosie hat gesagt…

Wow, großartig, liebe Kati

Danke für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Richtig klasse wieder! Du hast Dich richtig gut ausgetobt darauf.
Bis ins kleinste Detail durchdacht.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie klasse! Fantastisch!!!
LG Carola

Marjut hat gesagt…

Wonderful. Thank you for joining us at TioT.

Joan hat gesagt…

Its a wonderful exploding box and a lovely way to give a gift card

Thanks for joining in at Try It On Tuesday Challenge

Joan

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

eine wunderschöne Explosionbox mit so genialen Details hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Caty hat gesagt…

Absolutelly wonderful explosionbox !! It ´s fabulous, love it.
Very nice day, big hugs, Caty

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.