Montag, 20. August 2018

Postage People für Paperminutes #450

Ich bin wieder daha! Diesmal hatte ich im Urlaub ja so gar keine Zeit für meinen Blog, deshalb will ich noch schnell diese Karte zeigen, die ich als Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #450 -  Mauerwerk gezeigt - gemacht habe:








Ihr könnt nur noch bis heute Abend mitmachen.














Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Ich liebe deine Postage-Werke!
Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Super!!!

Ines hat gesagt…

Hallo Kati,
seitdem ich regelmäßig Deinen Einsatz von Briefmarken beobachte,
sammle ich jede Marke meiner Post.
Jetzt sollte ich Sie nur mal benutzen, was?
Deine ATC ist wieder der Hammer und der Text genial!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.