Dienstag, 21. August 2018

Tanz in Seifenblasen

Ich mag ja diese Stampin up- Mädels mit Stil total gerne. Hier habe ich eine Karte mit einem ungewöhnlichen Hintergrund gemacht. Aufgabe war, einen Hintergrund mit Haushaltsgegenständen zu stempeln:

passt zu:



Gestempelt habe ich mit einem Kunststoff-Korken. Zuerst war ich bissl enttäuscht, weil die Farben so hell blieben. Aber am Ende gefiel mir das Ergebnis sehr, denn es hat den Eindruck als würde da Seifenblasen durch die Gegend fliegen:









Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Jaaa, der Hintergrund hat was. Gerade zu diesem Mädel wirkt der nahezu perfekt!


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Der Korkenseifenblasenhintergrund sieht super aus zur Tänzerin!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Ines hat gesagt…

Super Idee der Korken!
Muss ich mir merken.
Und der Spruch... na Du weißt schon, wie immer super!

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

sehr schön! Auch mit dem Hintergrund!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Papiertiger hat gesagt…

Hach...dieses Motiv und der Spruch sind immer wieder schön und mit dem tollen Hintergrund ist es super!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

Doris Klein hat gesagt…

Da ist wieder das tolle Motiv ;-) Und die Idee mit dem Hintergrund muss ich mir merken. Sieht trotzdem super gut aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#21 – Bingo)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehr schön gemacht, danke fürs zeigen bei der Traumfabrik,,Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.