Wrong language?

Montag, 24. Juni 2019

Ein Buch zum Geburtstag

Für meine Freundin hab ich zum runden Geburtstag ein langes Gedicht geschrieben, welches ich in diesem Büchlein gebunden verschenkt habe. Dafür hab ich wieder mal die Bind-it-all benutzt und einen meiner absoluten Lieblingsstempel - eigentlich ja zwei, denn nicht nur die Frau, auch den Prosecco-Stempel find ich immer wieder schön. 



passt zu:
Make my Monday #99- etwas mit B (Buch - Book)



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Geschenk. Deine Freundin wird begeistert sein.
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So schön individuell, ganz große klasse!!


lg die hippe

meg hat gesagt…

A beautiful project and gift, thank you for joining in at MMM

hug_dq hat gesagt…

Wow, ein langes Gedicht kreativ verarbeitet. Du bist eben echt die Beste - weiß deine Freundin bestimmt!
Liebe Grüße
Kerstin

Wei hat gesagt…

Such a creative gift. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.