Wrong language?

Sonntag, 16. Juni 2019

Erdmännchen zum 18. Geburtstag

Mein Großer ist jetzt volljährig...
Zum 18. Geburtstag hab ich ihm diese Buchkarte mit den witzigen Erdmännchen von Katzelkraft gemacht. Sie ist mit einem Band verschlossen und außen hab ich wieder die schönen Zahlen von Tim Holtz verwendet, die ich so klasse mit meinem Ticketstanzer ausstanzen kann und den Hashtag mag ich ja eh:


Klappt man die Karte auf ist rechts der Buchteil als Rahmen mit einem Wunsch-Leporello darin.
Hier mal ein Foto etwas von der Seite, damit man die angedeuteten Buchseiten besser sieht:
Das kann man so ausklappen:
Und links ist ein Umschlag, da war natürlich etwas Kohle drin:
Von hinten hab ich noch einen Kreis aufgeklebt, damit das Band besser hält:


passt zu:
Creative Friday - Rahmen
SweetStampers - anything goes
Stempelgartenchallenge - Party
Inkspire me #394- Farbchallenge


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz ganz großes Kino Kati! Die gefällt mir wieder richtig gut!
Und Du zeigst echt immer wieder, wie man die tollen Motive, die ich auch so sehr mag, einsetzen kann. Ich tu' mich da immer schwer, dabei ist es so einfach, wenn man Deine Werke damit immer sieht.
Danke für diese Inspirationen immer wieder.
Ich bin froh, dass ich Dich auf meinem Blogroll habe..


lg die hippe

Marlene Bonetti hat gesagt…

Wow, was für eine sensationelle Geburtstagskarte! Da steckt viel Liebe drin ♥
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge.
Viele Grüsse
Marlene

Kuni hat gesagt…

Hi, hi... das ist ja ein witziges Kärtchen, toll.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Stempelomi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte ... Bin begeistert.Danke für deine Teilnahme bei creative friday

Claudia hat gesagt…

Oh, wow, liebe Kati, die ist ja echt der Oberhammer. Das Layout mega, soviel Liebe zu Detail und das Erdmännchen ist ja so was von genial!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.