Wrong language?

Dienstag, 4. Juni 2019

Paravent mit Paperbag-Motiven

Ich habe mal wieder die schönen Paperbag-Motive geschwungen. Die wohnen schon über 10 Jahre in meinem Bastelbestand und ich liebe sie immernoch sehr.

Dieser Paravent ist auch mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #591 - Kinder.


Passt auch zu:
NSS - Alles geht
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Ich bin sowas von begeistert von Deinem wunderschönen Paravent, liebe Kati. Ganz, ganz toll gemacht mit diesen wunderschönen Stempeln von Paperback.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

LG
Rosie

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sieht dein Paravent aus.
Die Papiere gefallen mir sehr gut und auch die Gestaltung ist toll.
Das dritte Bild von links habe ich vor vielen Jahren einmal für eine Karte verwendet...
Danke, dass du bei der Challenge vom NSS dabei bist.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Der Paravent ist dir sehr gut gelungen

LG Christina

denise hat gesagt…

Der Paravent ist dir wirklich toll gelungen! So schöne Motive! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.