Sonntag, 30. Juni 2019

Hello Sunshine

Inspiriert von den Temperaturen hab ich ein paar maritime Karten gewerkelt. Hier mal etwas ungewöhnlich in rot/grau. Aber das HG-Papier war einfach zu schön, das musste ich verwenden.



Die Meeresmotive glänzen so schön:

passt zu:
Always fun challenge - at the beach
Make my monday - B - beach
EAC #450-Strandfeeling






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Allison Clark hat gesagt…

Lovely cards, love the background paper and she is so cute sat sunbathing! Thank you for joining us at Make My Monday, hugs XoX Alli C - DT

Christina hat gesagt…

Die Karten sind aber auch wieder so schön geworden

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombination sehr. Und das Hintergrundpapier wird durch die Motive noch schön ergänzt.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.