Mittwoch, 12. Juni 2019

Explosionsbox- Reisegutschein zum 50.

Diese Explosionsbox ist als Auftragsarbeit für eine Kollegin entstanden.

Sie hat eine Reise zu einem 50. Geburtstag für eine liebe Freundin verschenkt. Da es an die Küste geht, hab ich es in maritimen Farben gehalten:




Aufgeklappt sieht man rundum die Eckdaten zur Reise, zur Reisebegleitung und ein Bild vom Zielort.


In den kleinen Taschen stecken Bilder von allen, die sich am Geschenk beteiligt haben:


Und in der Mitte das Köfferchen kann man öffnen, darin ist noch etwas Geld für die Reisekasse. Der Verschluss ist mit Band und kleinem Magnet:


passt zu:
Papercraft-Challenge - no cards
Make my Monday - lots of flowers

Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahnsinnig schön wieder Kati! Bei Dir als Hersteller für solche Auftragsarbeiten kann man immer mit einem tollen Resultat rechnen...
Der kleine Koffer ist ja auch wieder schnucklig.

lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Das ist ein wundervolles, sehr originelles Werk geworden.
Die Farben und die Gestaltung sind toll und die Beschenkte muss davon einfach genau so begeistert sein wie ich. :)
Danke, dass du dieses wunderbare Werk beim NSS zeigst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Wow, wieder so ein schönes Werk von dir, ich bin total begeistert

LG Christina

Dawn Phillips hat gesagt…

What a fabulous project. I do love the papers you've used. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Sue - hat gesagt…

What a wonderful creation. Thanks for joining us at Make My Monday.

hug_dq hat gesagt…

Der Wahnsinn - was soll man da noch schreiben? Farben, Gestaltung, Detailtiefe - alles traumhaft!
Liebe Grüße
Kerstin
(von einem längeren Urlaub zurück und nun wieder öfter hier zum Gucken und Kommentieren)

sidan hat gesagt…

Den Spruch auf der Rückseite "Kein Grund zu Panik" ist echt das "i-Tüpfelchen" und darf absolut nicht fehlen. Da steckt viel Arbeit drin.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Stempelomi hat gesagt…

Absolut klasse!Danke für deine Teilnahme an der papercraft-challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.