Mittwoch, 29. Mai 2019

Gewinn-Sonnenblumen eingeweiht und Coats

Diese beiden Karten sind für Kartentausch-Aktionen entstanden.
Die erste für einen Tausch ohne Thema, da hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und hab meinen Gewinn eingeweiht. Ich hatte bei der Friendship-Challenge  einen Stampin-up-Gutschein bei Anja Bieck gewonnen, den ich für dieses Sonnenblumen-Stempelset eingelöst habe, das schon lange auf meiner "hätt ich gern-Liste" stand.

passt zu:
creative friday - alles blüht

Die zweite Karte ist zum Thema "Sprechblasen" entstanden und da meine Tauschpartnerin auch die Coats mag, hab ich damit eine Karte gemacht.

passt zu:
Friendship-Challenge #41 - Tiere

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei tolle Werke geworden.
Schön, dass du deinen Gutschein eingelöst hast und dir das Sonnenblumen-Stempelset gegönnt hast.
Ich freue mich, dass du deine zweite Karte wieder bei der Friendship Challenge zeigst.
Alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Die sind beide so schön geworden

LG Christina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen.. klasse
auch die karte mit den Sonnenblumen ist spitze
Danke für deine Teilnahme bei Friendship - hoffe ich seh dich wieder!!
Gruß Anja

Stempelomi hat gesagt…

tolle Karten!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.