Wrong language?

Donnerstag, 2. Mai 2019

Geschenke Geschenke Geschenke

Ich habe mal wieder meine Entwürfe durchgewühlt und so einige ungezeigte Geschenke der letzten Zeit gefunden. 

Dieses Set hab ich als Auftragsarbeit für eine Kollegin gemacht, die in den Haushaltsbereich (Finanzen) gewechselt ist, der Spruch dazu war Teil des Auftrags. Dazu gab es einen kleinen Spielzeugbesen als Gag, an dem der kleine Briefumschlag und das Tag befestigt wurde:


Ich gebe zu, dieses wunderschöne Kirschblütenpapier hab ich schon ganz lange bei mir und immer nur gestreichelt. Offensichtlich geht es anderen Bastlern ebenso, denn für die aktuelle Challenge bei Catch the Sketch #50 heißt es: Love it - crop it. Liebe es, dann zerschneide es!
Ich habs getan - Tschakka-  und es kam bei der Kollegin gut an.

In der Karte ein Abschiedsfoto vom alten Referat und ein paar nette Worte kamen noch dazu:


Dieses Set bekam eine Teetrinkerin zum Geburtstag: 



Diese Origami-Box erhielt eine Praktikantin, die nur zwei Wochen bei uns hospitieren war:

Die Mädels-Sachen passen zu: 

Und noch was für einen neuen Kollegen - die übliche Kaffeetasse und ein Tag:



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Das mit dem Haushalts-Spruch find ich ja genial!:D Und die Umsetzung ist ja sowieso perfekt! Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für schöne Geschenke. Genial!
LG Carola

Stempelomi hat gesagt…

ganz zauberhafte Geschenke!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.