Montag, 29. April 2019

ATCs- Paare

Für diese ATCs zum Thema "Paare" hab ich als Motive ausgedruckte, bzw. aus Zeitung ausgeschnittene Bilder von kleinen Helden aus meiner Kindheit benutzt: 
 
Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Lori Saul hat gesagt…

Snoopy and Charlie Brown - always a charming pair!

indybev hat gesagt…


A fun interpretation of the challenge.

Ines hat gesagt…

Hallo Kati,

das sind auch die Helden meiner Kindheit. Fehlen nur noch Mickey Maus & Donald Duck und Ernie un& Bert. Herrlich!
Deshalb sammle ich auch so gerne Comic Stempel. :-)

GLG Ines♥

Ozstuff hat gesagt…

I love your cards featuring Snoopy and friend. Whimsical and wonderful.

Taluula hat gesagt…

Awww, so lovely.

Gerrina hat gesagt…

Such great duo's! Love how you made the backgrounds; they bind and highlight at the same time; so clever!

Conny hat gesagt…

Wow, die sind ja obergenial! Total klasse!
Ich hab die Feuersteins auch immer geguckt :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

Liebe Grüße
Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, das sind auch meine Kindheitshelden. Supertoll deine ATCs.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.