Montag, 15. April 2019

Ostergeschenke

Ostern naht mit großen Schritten, da ich mit der Osterpost schon so gut wie durch bin, werkel ich jetzt noch ein paar Ostergeschenke. Zum Beispiel diese Origami-Tüten, die ich so sehr mag. Auch hier ist wieder mein Osterei-Stanzer zum Einsatz gekommen. 

Diese beiden Tüten bekommen mein jugendlicher Neffe und seine Freundin: 
passt zu: 

Und die mit den lustigen Hasen sind für die jüngeren Kinder der Familie: 

Für diese beiden Bagtopper hab ich endlich mal die tollen Kakteen-Stempel eingeweiht, die hier für etwas andere Osternester sorgen. Schuld daran ist die aktuelle Challenge bei Challenge up your life - Kakteen.

Und ein paar gebackene Sachen habe ich auch als Ostergeschenke gemacht:

Leckere und schön große süße Hefeteig-Osterhasen:








Ich habe mir extra einen megagroßen Ausstecher gekauft, hier mal zum Vergleich auf meiner Hand:
Und ein paar Osternest-Muffins hab ich auch mal wieder gemacht. Das Osternest ist aus Esspapier, das gibt es auch als Ostergras und ist auch mit in den Tüten von den großen Osterhasen.








Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Mensch was bist Du fleißig!
Ich hoffe ich schaffe es überhaupt die gewerkelten Karten zu verschicken.

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Schön, deine Ostergeschenke! Ich habe dieses Jahr selbst so viele wie noch nie gemacht. Die Origami-Tüten sind besonders toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

Ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

denise hat gesagt…

Sehr coole Idee mit den Osterkakteen! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.