Wrong language?

Montag, 15. April 2019

Ostergeschenke

Ostern naht mit großen Schritten, da ich mit der Osterpost schon so gut wie durch bin, werkel ich jetzt noch ein paar Ostergeschenke. Zum Beispiel diese Origami-Tüten, die ich so sehr mag. Auch hier ist wieder mein Osterei-Stanzer zum Einsatz gekommen. 

Diese beiden Tüten bekommen mein jugendlicher Neffe und seine Freundin: 
passt zu: 

Und die mit den lustigen Hasen sind für die jüngeren Kinder der Familie: 

Für diese beiden Bagtopper hab ich endlich mal die tollen Kakteen-Stempel eingeweiht, die hier für etwas andere Osternester sorgen. Schuld daran ist die aktuelle Challenge bei Challenge up your life - Kakteen.
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Mensch was bist Du fleißig!
Ich hoffe ich schaffe es überhaupt die gewerkelten Karten zu verschicken.

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Schön, deine Ostergeschenke! Ich habe dieses Jahr selbst so viele wie noch nie gemacht. Die Origami-Tüten sind besonders toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

Ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

denise hat gesagt…

Sehr coole Idee mit den Osterkakteen! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.