Dienstag, 16. April 2019

Notre Dame

Habt ihr die Bilder gesehen, gestern? Ich wollte es kaum glauben, als ich die brennende Notre Dame sah. Und ich hab sofort wieder an einen Terror-Anschlag denken müssen. Ist doch schlimm, wenn man trotz des Ausmaßes der Tragödie schon fast etwas beruhigt ist, dass es möglicherweise "nur" ein Arbeitsunfall war.

Diese Karte hab ich gestern mit meinem Notre Dame Stempel gemacht. Zu der Zeit stand noch ein Komplettverlust im Raum. Schön, dass die Feuerwehr es geschafft hat, den Brand einzudämmen und zumindest diese Ansicht erhalten blieb:


passt zu:
Paperminutes #584 - alles geht
Three Muses - Blackbird



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, das haste schön gemacht....

Traurige Grüße -
Heidi.

indybev hat gesagt…


A sad tribute to Notre Dame. The world mourns.

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, das hat uns gestern auch geschockt. Schön, dass du die Karte gemacht hast. Ist gut gelungen! Nur das “Lost“ ist glücklicherweise nicht wirklich richtig, wie sich heute herausgestellt hat. Aber wer hätte das gestern schon sagen können!?!?
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Oh, Kati, die Karte ist wundervoll und die Kirche war auch wundervoll!! Ich bin todtraurig, wenn sie nicht mehr aufgebaut werden würde. Es ist ein Monument, etwas Zeitgeschichtliches...
Danke für deinen Beitrag!
LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.