Dienstag, 16. April 2019

Oster-ATCs

Als ich im letzten Jahr im Winter den schönen großen Ostereier-Stanzer kaufte - ich berichtete bereits - da hatte ich genau solche ATCs im Kopf, die ich unbedingt damit machen wollte.
Hier sind sie also:




passt zu:
TMTA - Muster
ATC around the world - Ostern
Papercraft challenge - easter


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die ATC's sind ja mal wieder richtig typische Kati-Werke!
Einfach nur genial!

Ein Sammellob für die unteren ganzen Kreationen von Dir. Es macht echt Spaß, Dich immer wieder besuchen zu kommen und so viel Neues zu entdecken und bestaunen.


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Die sind richtig klasse, Kati! Ganz ungewöhnlich und cool.

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny hat gesagt…

Wow.. total geniale Oster-ATC`s! Richtig klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Anke hat gesagt…

WOW Kati Deine Oster-ATCs sind der Knaller, genial gemacht.

LG
Anke

Monika Reeck hat gesagt…

Cute ATC Kati...I love them all
Many thanks for joining us at Papercraft Challenges Easter theme
I am sorry for late commenting
hugs
Monika (DT)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.