Wrong language?

Donnerstag, 11. April 2019

Ostern mit grün-rosa-Hasenparade

Hier hab ich ein Set mit grün-rosa Osterkarten auf denen ich meine Hasenstempel untergebracht habe. Insbesondere das erste Häschen ist immernoch einer meiner Lieblinge und ich hab ihn schon soooo lange. Aus 2010 ist das erste Bild mit diesem Hasen auf meinem Blog.

Die Karten passen zu:
Inkspire me #390 - Osterspecial
NSS - Mini und Maxi (Mini-Hasen auf Schrift)
Friendship-Challenge #40 - Fröhliche Ostern
Stempelgartenchallenge #79- Ostern





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja super tolle, ganz entzückende Karten geworden.
Die kleinen Häschen auf dem Schriftzug habe ich gefunden - und damit hast du unser Thema sehr gut umgesetzt.
Danke für deine Teilnahme am Night-Shift-Stamping.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, jetzt sehe ich gerade, dass deine tollen Werke auch zur Frienship Challenge passen. Danke fürs Mitspielen und natürlich drücke ich dir auch hier für die Auslosung beide Daumen.
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte zeigst hier.
Die leinen Häschen, die sich um den Schriftzug herum tummeln sind allerliebst.
Danke, dass Du wieder bei NSS dabei bist, Du treue Seele.
Ich drücke Dir für die Auslosung die Daumen.
LG Flo

Alexandra hat gesagt…

Die Karten sind super geworden und die Häschen gefallen mir auch total gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind allesamt tolle Osterkarten. Gefallen mir alle sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Dreja hat gesagt…

Ganz tolle Karten sind das geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Osterkarten sind zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Frohe Ostern Anja

sidan hat gesagt…

Sorry, bin spät dran.
Wie schön, dass deine "alten Schätze" auch zum Einsatz kommen. Der Hase ist aber auch zu süß, dass er nicht wieder gestempelt werden musste.
Ganz klasse. Ich mag den Stil deiner Karte. Leuchtend spritzige Farben und dazu Schwarz.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Kati,
eine wunderschöne Osterkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.