Freitag, 26. März 2010

Art Card Challenge - "Make 10"

Ich durfte für die Art Card Challenge das Thema für diese Woche aussuchen und habe mich für MAKE 10
entschieden.


Bei einem Make 10 wird ein Hintergrund in A4 Größe bestempelt und nach nach diesem Schnittmuster zerschnitten. aus den Einzelteilen müssen 10 Karten gebastelt werden -deshalb ja Make Ten (Mach 10). Die Herausforderung ist eben diese Teile auf den Karten zu verwenden und irgendetwas passendes dazu zu finden. Noch spannender ist es, wenn man einen Hintergrund mit anderen Stemplern tauscht.

Und hier mein aktuelles Beispiel:







Und weil ich grad so schön dabei war, hab ich das Creatreff bei Creavil am Mittwoch abend dazu genutzt auch ein osterliches Make 10 vorzubereiten. Leider kann ich kein Bild vom gesamten Hintergrund zeigen, weil ich kein Fotoaparat bei hatte.
Falls ich das Foto, das eine andere Bastlerin gemacht hat bekomme, dann reich ichs nach.
Aber die Karten zeig ich trotzdem, weil so schön passt:









Liebe Grüße


2 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Danke für die Idee, ich muss nämlich auch noch Karten basteln.

Iris hat gesagt…

Alle durch die Bank, einfach Klasse!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.