Dienstag, 23. März 2010

TMTA "aufgereiht"

"aufgereiht" heißt das neue Thema bei TMTA - und als ich so beim Wäsche aufhängen war, da kam mir diese Idee für meine ATCs:



Liebe Grüße



5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

na die sind aber klasse!! ;)
LG,Beate

Gabi MeWi hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!

johanna hat gesagt…

ich find sie beide einfach toll!! und die ironie, hier "just fun" dazu zu schreiben, ist unübertrefflich:) aber in den fünfzigern war die werbung ja wirklich so...

katrin hat gesagt…

coole idee - witzig umgesetzt!!! und wir wissen ja alle, wie das mit "dem bisschen haushalt..." ist ... ;-)
kannst ruhig öftern wäsche aufhängen, wenn dir dabei solche tollen ideen kommen. :-)

Nancy B hat gesagt…

Oh how fun! These are fantastic!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.