Wrong language?

Sonntag, 7. März 2010

Art Card Challenge - ATC Zeitung - Asia

Bei der Art Card Challenge sind nach einer Idee aus der Just Stamps-Stempelzeitschrift ein vierer ATC gefragt, bei dem Zeitungsschnipsel verwendet wurden. Ich habe eine asiatische Variante gewerkelt mit Seiten aus einem asiatischen Buch.
Außerdem hab ich die Farbkombi grau-rosa verwendet, die in einem kleinen Stempelforum in diesem Monat Thema ist.
Ich find die Kombi gar nicht schlecht, da kommt bestimmt noch mehr.

Passend dazu gleich noch ein Tag:

Liebe Grüße


1 Kommentar:

LiveArt hat gesagt…

Oh, these are gorgeous!! love your asian set, and the tag is wonderful!!

Linda

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.