Wrong language?

Dienstag, 23. März 2010

Everybody-Art-Challenge #83 - Ostern

Ich habe für kleine Schenklis Körbchen nach dieser Anleitung gefaltet. Das erste ganz ungestempelt mit einem 15x15 cm Papier und das zweite auf bestempeltem Origami-Papier 30x30.
Sie passen zum neuen Thema bei EAC-Ostern.


Der Henkel ist nur eingefaltet, hält aber trotzdem erstaunlich gut. Aber sicher ist sicher, dachte ich, deshalb ist die Blume nicht aufgeklebt, sondern mit einem Brad angebracht.




Liebe Grüße


1 Kommentar:

Clau hat gesagt…

Oh wie klasse, genau so etwas in der Richtung hab ich noch gesucht. Danke für den Link und die tolle Anregung! Macht sich auf dem Ostertisch bestimmt richtig gut.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.