Wrong language?

Dienstag, 16. März 2010

Created Byhand- Are you wearing green

Es grünt so grün - zumindest bei Created Byhand, draußen siehts ja noch nicht wirklich nach Frühling aus, aber vielleicht war der Schnee am Sonntag auch nur noch ein letztes Aufbäumen.

Ich habe zwei grüne Karten mit meinen nigelnagelneuen Stampscapes-Platten gewerkelt und bin total begeistert.
Szenen mochte ich ja immer schon, aber die so wunderbar maskenarme Art zu stempeln kommt mir total entgegen.
Kaum zu glauben, dass die Motiv einfach so zusammengesetzt werden können, ich hab hier mal auf der Karte markiert, welche Einzelmotive ich benutzt habe:

Die Kraniche sind nicht von Stampscapes, die hatte ich schon in meinem Stempelbestand. Ich war überhaupt sehr verwundert, wie viele Stempel ich habe, die ich wunderbar damit kombinieren kann.
Also werdet ihr Karten in dieser Art sicher noch öfter sehen- grins.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten!

Kreativmonster hat gesagt…

Ja, bitte, mehr davon, die sind soooo toll!

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
wundervoll hast Du meine Lieblingsstempel zusammen- und in Szene gesetzt. Ja, es ist relativ easy, die Motive aneinander zu setzen. Deine Karten sind ganz wundervoll geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Sigrid hat gesagt…

Die Karte ist einfach g..l, nein genial. Klasse! Bin begeistert.

LG
Sigrid

Robyn hat gesagt…

The image says it all- beautiful and peaceful.
Thanks for sharing your process

Silvia hat gesagt…

Klasse Stampscapes Werke, die du da gestaltet hast.

Kris Dickinson hat gesagt…

Such beautiful stamping!

Amy hat gesagt…

wow..the stamping is amazing!

LiveArt hat gesagt…

Wonderful greens. Beautiful stamping!!

Linda

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar! ja ich denke daran gehen wir alle nicht vorbei..es übt einfach ein Faszination aus..daß man fast wie ein Maler stempeln kann .. und dabei lernt ma viel dazu!

Tolle Karten Kati!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.