Wrong language?

Samstag, 20. März 2010

Braunblau bei Irishteddys



Die Iris möchte in ihrer Irishteddy-Challenge Werke in braunblau sehen.
Eigentlich eine meiner Lieblingsfarbkombies, aber trotzdem bin ich erst heute auf dem letzten Drücker zum mitmachen gekommen.
Hier ist mein Werk, eine kleines Büchlein aus Bierfilzen, zusammengebunden mit der Bind-it-all. Drinnen versteckt sich ein kleiner Post-it-Block.


Liebe Grüße

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

*hach* toll - nur toll *wildnick*

*drück*
Iris

Franca hat gesagt…

Ein Traum gefällt mir super gut!!!! Das Motive ist Zucker!!!!

LG Franca

Iris hat gesagt…

Wunderschön!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.