Wrong language?

Samstag, 27. April 2019

Ein kleines Dankeschön

Zum Abschied für meine Praktikantin hab ich diese Origami-Box mit Süßkram als kleines Dankeschön gewerkelt.

Der Schmetterling - ich liebe ihn - ist nur in der Mitte mit einem kleinen Brad angebracht und die Flügel sind leicht gewölbt, indem ich sie über die scharfe Kante einer großen Schere gezogen hab.

Die Box passt zu:
NSS-Tiere mit Flügeln
Inkspire me #391 - Farben



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Was ist DAS denn für eine geniale Box??? Die sieht mega toll aus: so elegant und fein, gemacht für eine Lady.
Danke, dass Du dieses Wahnsinns-Werk bei NSS zeigst und Du auch diesmal wieder an unserer Challenge teilnimmst.
Liebe Wochenendgrüße, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz besonderes Werk geworden. Deine Praktikantin freut sich bestimmt sehr darüber.
Danke für deine Teilnahme beim Night-Shift-Stamping. Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Silke hat gesagt…

Ah, wieder eine typische, wunderschöne Kati-Box. Bei Dir sieht das immer so leicht und hübsch aus. Mein Versuch mit der Box war leider gar nicht so toll. Um so mehr freue ich mich immer wieder so eine Box von Dir zu sehen. Dank Dir fürs Mitspielen bei Night Shift Stamping.
Liebe kreative Grüße, Silke

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na Deine Kollegin möchte wohl jeder sein... Du zauberst immer wieder so tolle kleine Schenklies.
Diese Box ist wunderbar! Der Schmettie hat eine tolle Wirkung duch die Größe.


lg die hippe

sidan hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an. Eine besondere Box, durch die Faltung und den sehr schönen großen Schmetterling. Der wirkt richtig toll. Da möchte man gar nicht die Box öffnen, sonst fliegt er weg, oder?
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.