Wrong language?

Sonntag, 14. April 2019

Oster-Nester

Ich habe heute zwei Holzübertöpfe als Osternester gepimt. Dort kommen ein paar kleine leckere Geschenke für meine Eltern und Schwiegereltern rein:

passt zu:
EAC #444 - Federn
Take a Word - Knöpfe und Schleifen





Hintergrundinformation:
Die Eier hab ich mit meinem megagroßen Eier-Handstanzer gestanzt. Den hatte ich mir im letzten Jahr auf'n Flohmarkt gekauft und find den Spitze.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

indybev hat gesagt…


Buttons and bows with a couple of Easter eggs for good measure. Well done!

Ozstuff hat gesagt…

Love how you've added an Easter flavour to your buttons and bows. Lovely artwork.

Ines hat gesagt…

Wow... tolle Idee Kati!
auf Übertöpfe wäre ich nie gekommen und die Handstanze hast Du gut gekauft!

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Tolle Idee! Ich habe dieses Jahr auch mal neue Sachen probiert für Osternester. Bei mir sind es Eierkartons. Blumentöpfe sind aber auch super, muss ich mir merken. Und mit der Eier-Stanze hast du echt Glück gehabt.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.