Samstag, 27. April 2019

Hochzeit - Clean and simple

Heute mal Hochzeitskarten im Clean-and-simple-Stil, find ich gar nicht so einfach...
Die hier find ich am besten, auch wenn der Schleier ein bisschen so aussieht, als hätte die Katze einen Fisch auf dem Kopf *augenroll*. Aber bei freihändig zeichnen hat man eben nur einen Versuch und wenn man weiß was es ist, dann geht es auch...


passt zu:
Paperminutes #585- Hochzeit
Always fun challenge #107 - CAS



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Hihi, die Karte mit den Katzen ist genau mein Humor! Die andere ist natürlich auch supi! Danke, liebe Kati 🤗

Waleska hat gesagt…

Always a fan of your cards...great take on the CAS challenge... thanks for playing along with us at the Always Fun Challenges Blog.

Waleska Owner

Orsolina hat gesagt…

Die COA Karte ist herzallerliebst. Die Katzen als verliebtes Brautpaar ist echt süß. Der Love-Schriftzug gibt dem Ganzen alles, was zu einer schlichten Hochzeitskarte gehört.Die Karte ist Dir super gelungen, Kati.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne und geniale CAS-Karten (besonders die erste).

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.