Montag, 1. April 2019

Roboter Kartenparade in gelb

Für diese Karten für die Vorrats-Kiste hab ich mich von meiner persönlichen Gelbchallenge leiten lassen. Die Farbkombi gelb-grau hatte ich ja letztens schon und bin immer wieder davon begeistert. Bei Kerstin war ich neulich von der Kombi gelb-grün sehr angetan, deshalb hab ich das hier auch gleich mal probiert:



Die Karten passen zu:
Take a Word - Yellow
Make My Monday - humorous




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist durch eine Schablone mit grau gewischt.



Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaaa, tolle gelbe Karten, und die Sprüche sind ja eh klasse!
Das mit den ausgestanzten Kreisen beruhigt mich.... ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Carol Henstra hat gesagt…

I like these you have done.

Heike hat gesagt…

Stimmt, gelb benutzt frau viel zu selten. Und wie man sieht ist das doch ganz cool.
Lieben Gruß
Heike

indybev hat gesagt…


I applaud your steampunk yellow! Well done.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine geniale Auswahl!! Die Hintergründe gefallen mir allesamt wieder unheimlich gut, ich wüßte niemals, was ich mit den Robotern anfangen soll.. Tolle Inspiration wieder Kati!


lg die hippe

Deann hat gesagt…

Love your yellow robots they are hilarious.

hug_dq hat gesagt…

Wow - Wow - Wow!!!
Ich bin restlos begeistert. Tolle Karten, super Motive, die Gestaltung 1A, die Farbkombi beeindruckend! Was soll ich noch mehr sagen?
Liebe Grüße
Kerstin

Ozstuff hat gesagt…

Thankyou for making me smile. I love your collection of whimsical cards in shades of yellow. Fantastic.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW die sind ja cool. Dein Karten gefallen mir sehr.
LG Carola

Alexandra hat gesagt…

Du warst aber wirklich mega fleissig :) auch die Karten finde ich super klasse

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.