Montag, 8. April 2019

Roboter-Kartenparade in blau-braun

Heute hab ich gleich nochmal eine Roboter-Kartenparade für euch, diesmal in blau-braun. Ich mag die Farbkombi total gerne. Hier sind ein paar Männerkarten zum Geburtstag oder einfach nur so.

Und ganz ehrlich: Heute geht es mir irgendwie total wie auf der ersten Karte....


passt zu: 
SFC #344- Pfeile 
SDC-Challenge #320 - Alles geht
Three Muses - Boys





Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

14 Kommentare:

*Arwen* hat gesagt…

Hi Kati
Die sind ja klasse geworden!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Kati,

Deine Kartenparade ist wieder total super!
Klasse was Du immer für Motive hast!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Grüße

Sterni :-*

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na diese Auswahl ist ja wieder mal der Oberhammer! Gefällt mir und ich freue mich auf mehr..


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Wieder eine besser als die andere. Die Farb-Kombi gefällt mir auch sehr. Und die Gestaltung ist auch wieder klasse gelungen, gerade auch mit den schönen Sprüchen und Motiven.
Liebe Grüße
Kerstin

Ozstuff hat gesagt…

Funny and fabulous. Love your artwork and your cheerful blog page.

Alexandra hat gesagt…

Ja der Tag sollte "Stempeltag" heissen, den könnte ich auch brauchen. Die Karten sind allsamt klasse geworden!

G Peplow hat gesagt…

Wonderful and cute! Thank you for joining us at Stampotique

Tera Callihan hat gesagt…

I don't know what the quotes say, but I can tell you I absolutely love these cards! Thank you for joining us in the Stampotique Originals designers challenge

Yvonne hat gesagt…

Super funny!
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous
thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Doris P. hat gesagt…

Die Roboter sind ja genial mit den Sprüchen! Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Ines hat gesagt…

Wie genial und Du musst mir verraten von wem der Text "zwischen Sa und So" ist. Brauch ich!!!!

GLG Ines♥

Nadine hat gesagt…

Hallo,
schaut super aus :)
Danke für Deine Teilnahme bei Stampotique.
Gruß Nadine

Milo Lilja hat gesagt…

Beautiful!! Thank u for joining us at Stampotique

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.