Wrong language?

Montag, 20. Mai 2019

Hochzeitsrahmen Nr. 2 - diesmal in rot...

Jetzt hab ich auch den zweiten Rahmen hochzeitlich gestaltet. Die weißen Flächen sind abgedeckt, denn da sind die Bilder des Brautpaares zu sehen, das würde zum jetzigen Zeitpunk zu viel verraten...


Hier die beiden gestalteten Kärtchen nochmal einzeln:




passt zu: 
EAC - Perlen oder Spitze
Papercraft-challenge "ribbons"

Ach Menno das SFC-Hochzeit thema hab ich jetzt glatt verpasst, aber es passt auch zu SFC-Lieblingsstempel, den dieses große Herz ist mein absoluter Lieblings-Hochzeitsstempel!

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

der ist ganz wunderschön

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wunder-wunderschön Kati.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Wunderschön.
Schon die beiden Karten sind ganz toll geworden.
Lieben Gruß
Heike

Ines hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk Kati!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, der ist ja voll schnucklig! Und vor allem kann er jederzeit genutzt und sinnvoll verwendet werden.

lg die hippe

Doris P. hat gesagt…

Passt tatsächlich super zu beiden Challenges! Der Herz-Stempel ist wirklich schön. Danke, dass du bei der S+F=C Challenge mitmachst.
LG Doris

Anja hat gesagt…

Das sieht so toll aus :) Eine schöne Geschenkidee.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Papercraft Challenge.
Lg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.