Wrong language?

Freitag, 3. Mai 2019

Kaffee-Geschenkset

Mein Bruder, ein Kaffee-Fan, hat Geburtstag und da hab ich ihm ein kleines Kaffee-Geschenkset gebastelt. Der Kaffeebecher ist so einer aus Emaille - find ich sehr cool, vor allem ist er auch schön groß.

Auf dem Tag sind ein paar Glückwünsche untergebracht und einen kleinen gepimpten Notizblock gibt es auch noch dazu. 

passt zu:
SFC #345-Notizen
EAC #446 - Holz



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

I love your coffee art. Well done.

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein supercooles Set! Die Stempel sind genial! Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Obermegacool Kati!


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW! was für ein schönes Geschenkset. Ganz, ganz toll!
LG Carola

Natascha hat gesagt…

Herlich! Was für ein tolles Geschekeset. Da hast du unser Thema Notizen einfach genial in Szene gesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stamps and Fun = CREATIVITY. Bis hoffentlich bald, Natascha

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.