Wrong language?

Dienstag, 7. Mai 2019

Fische für Paperminutes #587

Für die aktuelle Paperminutes-Challenge habe ich das Thema Fische ausgesucht und dies ist meine Beispielkarte. Ich mag die grün-blau-Farbkombination total gerne.  

Ein paar ATCs hab ich auch gleich noch gezaubert. Hier sind die Fische allerdings viel bunter geworden. 

passt zu:
ATC around the world - tiere

Und weil ich grad dabei war, hier gleich noch eine Karte:


Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit PanPastel-Farben gewischt und die kleinen Kreise sind dann nochmal durch eine Schablone darüber gewischt.
Die Fische hab ich mit Alkohol-Markern coloriert.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine ‚Aquarien‘ gefallen mir sehr gut, liebe Kati,

LG Biggi

Conny hat gesagt…

Wundervolle Unterwasserwerke! Deine ATC sehen total genial aus!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.