Wrong language?

Montag, 20. Mai 2019

Für Männer...

...muss ich eigentlich ständig basteln, denn wir haben so viele davon in unserer Familie. Gut, dass mein Bruder mit Frau wenigstens mal ein Mädchen in die Welt gesetzt hat, sonst alles nur männlicher Nachwuchs - also insgesamt 7.

Diese kleine "Viel Glück" Tüte hab ich für meinen Großen zum Beginn der Abi-Prüfungen gewerkelt:


Und diese Karte bekam ein Kollege, der in eine andere Abteilung wechselte:


passt zu:
creative friday - für eine Mann/Jungen





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, bist du wieder fleißig gewesen, sehr schön

Ines hat gesagt…

Beides toll und der Roboter auf dem Holzpapier ist genau mein Ding!

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

coole Karte!!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.