Wrong language?

Donnerstag, 16. Mai 2019

Crazy Birds und Esel gratulieren

Diese Geburtstagskarten sind auf PanPastel-Hintergründen entstanden, auf den vollflächig eingefärbten Hintergründen hab ich dann nochmal mit einer Schablone Akzente gesetzt:
passt zu: 






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Vögel gehen wirklich immer wieder. Hast sie klasse in Szene gesetzt und die Hintergründe wunderbar gestaltet.
Na ja und Katzelkraft und Kati gehören ja eh zusammen *grins*..


lg die hippe

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful cards.

meg hat gesagt…

thank you for joining us at MMM, with these fabulous cards, all raised a smile

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll und sehr originell!
Deine Karten gefallen mir sehr gut und den letzten Spruch muss ich mir merken. ;)
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

deine Vögel sind absolut phantastischn - aber der Esel muß sich auch nicht verstecken....
LG, Heike

Cazro hat gesagt…

Super cards. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT.

Allison Clark hat gesagt…

Your cards are so cute! Thank you for playing with us at Make My Monday and hope you join us again. Alli C - DT

Basslady hat gesagt…

der totale knaller! so cool!

vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei Make My Monday Challenge Blog!

glg silvi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.