Montag, 20. Mai 2019

Selfie

Diese 4 ATCs sind zum Thema Foto / Kamera entstanden und passen auch hervorragend zur aktuellen NSS-Challenge "gelb/schwarz".




Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind herrlich, Kati. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke geworden und sie passen perfekt zur Challenge der Night-Shift-Stampers. Danke fürs Zeigen und viel Glück für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Die sind klasse.
Lieben Gruß
Heike

Flo hat gesagt…

... und WIE die zur Challenge von NSS passen!!! Besser geht es kaum, liebe Kati. Danke, dass Du auch diesmal wieder mit einem (besser vier) Werk(en) bei NSS dabei bist. Ganz viel Glück bei der Auslosung.
LG Flo

Ines hat gesagt…

Ach wie genial!
Die Giraffe passte nur auf zwei Fotos! Herrlich!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sensationell, was man auf den kleinen Dingern alles so hervorragend inszenieren kann. Bin begeistert ohne Ende.


lg die hippe

sidan hat gesagt…

Wieder ein besonders Werk. Bin echt immer erstaunt, was für Stempel du alle hast, Kati. Deine ATCs sind klasse und auch das Thema "Selfies".
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.