Wrong language?

Dienstag, 28. Mai 2019

Schmetterlings-Geburtstagsset

Dieses Set hab ich schon vor einiger Zeit zu einem Geburtstag verschickt. Es besteht aus Karte, Lesezeichen, zwei ATCs und einem Bagtopper mit Stempel darin. 

Die Karte selbst ist diesmal nicht gemattet. Ich habe direkt auf eine fertige cremeweiße Karte gestempelt. Dann mit dem Fineliner eine (Herzrhythmus) Linie gezeichnet und den dadurch entstandenen äußeren Rahmen blau gemalt.
passt zu:
Paperminutes - selbstgemachte Rahmen
Take a Word - frame it


Für die ATCs hab ich den Schmetterling einfach in der Mitte geteilt.



Hintergrundinformation:
Ich habe zuerst den Schmetterling und die Texte in schwarz gestempelt und dann drumherum mit blau und braun durch die Punkteschablone gewischt und ebenfalls mit blau und braun diese Kreise dazu gestempelt.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolles Set. Es gefällt mir farblich und gestalterisch sehr gut.

LG Biggi

Christina hat gesagt…

dein Set ist ja der Hammer, sooo schön

LG Christina

Heike hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set.
LG Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wundervoll!! Ein Träumchen der Flattermann.


lg die hippe

indybev hat gesagt…

Lovely work!

Taluula hat gesagt…

Lovely piece.

Heike hat gesagt…

Ein wunderbares Set hast du da gestaltet.
LG
Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.