Donnerstag, 19. März 2020

Babykarte für meine Nichte

Für meine kleine Nichte habe ich diese Karte zur Geburt erstellt. Ich hatte im Netz ein paar Beispiele mit diesen süßen Gitterbettchen in der Karte entdeckt und hab mich auch daran versucht.






Über dem Bett hängt auch ein kleines Mobile:


Und zum Versenden kann man die Karte auch schön zusammenklappen:

passt zu:
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Idee mit dem Bettchen ist ja klasse! Auch die Karte an sich finde ich wieder sehr gelungen Kati, kommt durch die ungewöhnliche Form sicher sehr gut an.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist total süß gemacht. Einfach klasse.
LG Carola

Doris P. hat gesagt…

So herzig! Die Idee mit dem Gitterbett ist super! Schön, dass du bei Stamps+Fun=Creativity mitmachst.
LG Doris

Steffie hat gesagt…

...und paast auch gut zu CUYL - wie du schon entdeckt hast.
Schön, dass du dabei bist.
Liebe Grüße
Steffie

Maikreations hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee ein Babybett mit in deine Karte zu integrieren ;o) Ganz bezaubernde Karte! Danke, dass du bei unserer "Fun Fold Card" Challenge mitgemacht hast! Hab ein schönes Wochenende und happy crafting, Maike ;o)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.