Dienstag, 1. Dezember 2020

Advent, Advent - Adventskalender

Zack, schon war der erste Advent. Und heute startet auch mein

ADVENTSKALENDER

zu dem ich euch wieder herzlich einlade. 
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit weihnachtlichen Basteleien und mit Rezepten, die ich im Laufe des Jahres ausprobiert habe.

Ich will euch auch gleich noch mein Adventsgesteck zeigen. Diesmal ganz schlicht und mit nur einer Kerze. Ich mag es, es passt so schön zu den Farben im Wohnzimmer: 
passt zu: 









Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Kati, deine Deko finde ich bezaubernd, ganz besonders gefällt mir allerdings der kleine Schlitten! Und zu deinem Adventkalenderblog hüpfe ich gleich mal rüber.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.