Dienstag, 1. Dezember 2020

Potsdamkalender und Schokoladenbox

Diesen Dreieckskalender und die Box habe ich für einen Geburtstag einer Freundin mit Potsdam-Stempel gestaltet: 



passt zu: 

Diese Box mit Schokoladenkugeln kann danach prima als Stiftebecher genutzt werden: 




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

indybev hat gesagt…

I love your quote cup. It's good to see you here at our challenge.

Billie A hat gesagt…

Wonderful projects. Great idea and so glad you shared over at Aud Sentiments.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ach Kati, ich komme bei Dir gar nicht mehr nach.. Schaffe es einfach nicht mehr, alles genauer unter die Lupe zu nehmen bzw. zu kommentieren. Sorry..
Aber, wie immer, ein riesiges Sammellob von mir.


lg die hippe

Stacey hat gesagt…

What a fun project. Thanks for playing along with us at Arty Divas.

DT Stacey
www.butterflycreations.blog

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.