Mittwoch, 16. Dezember 2020

Catsonappletrees-Weihnachtskarten

Ich hab endlich mal wieder meine Catsonappletrees-Stempel geschwungen. Sie riefen schon ein Weilchen, da ich im Moment ja sehr in der Weihnachtsproduktion bin. Deshalb sind natürlich ein paar Weihnachtskarten entstanden: 


 passt zu: 






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Na die hast du ja wieder toll in Szene gesetzt.

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Wundervoll, besonders das Schaf, das durch den Kranz springt!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

Und noch so schöne Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Doris P. hat gesagt…

Supertierische Weihnachten! Schön, dass du bei der Papercraft Challenge wieder dabei bist!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Schöne Karten sind das geworden, Danke, daß DU bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anja hat gesagt…

Eine schöne Auswahl hast du da :) Tolle Karten.
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Papercraft Challenge.
Glg Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.