Donnerstag, 3. Dezember 2020

Keine Schokolade ist ja auch keine Lösung

Diese Schokoladenverpackung hat sich zu meinem Neffen auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich noch an, denn sie ist schon ein paar Tage überfällig. 

passt zu:
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Toll, die Verpackung, und witzig der Spruch! Das war heute und gestern mein Motto. Ich muss mal wieder was "Ordentliches" essen.
Liebe Grüße
Kerstin

Kim hat gesagt…

Great ide, love it. Thanks for joining us at Polkadoodles this week.

Doris P. hat gesagt…

Ganz richtig! Ich seh´ das auch genau so. Super Geschenk! Schön, dass du es bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.