Dienstag, 15. Dezember 2020

Weihnachtsdekoration

Gerade in der Vorweihnachtszeit sind kleine Mitbringsel immer sehr schön und wenn sie dann gleich noch als Weihnachtsdekoration Einsatz finden können, dann umso besser. 

Ich habe zum Beispiel diese kleinen Glühweinstände - frei nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins - verschenkt. 
Mit einem kleinen elektrischen Teelicht kann man sie schön beleuchten:

Und auch diese Hausboxen hier, die nach dieser Anleitung
entstanden sind. 


passt zu: 
Paperminutes 671 - Weihnachtsdekoration
mlccb #29 - anything-goes

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Ich freue mich, dass du damit bei der Friendship Challenge mitspielst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Deko! Besonders die kleinen Glühweinstände gefallen mir. Ich habe die ganze Zeit noch eine Kleinigkeit für das Päckchen der Nachbarin gesucht. Das werde ich noch nachbasteln. Danke für die Inspiration!
LG
Renate

Heidi hat gesagt…

So schön deine Häuschen, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

die ersten kenne ich ja schon, aber die unteren Häuschen sind ja auch ganz toll

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Das sind tolle Sachen. Das Häuschen als Glühweinstand zu machen ist eine herrliche Idee!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.