Montag, 22. März 2021

Osterkarten


Diese süßen Osterhasen vom Steckenpferdchen-Shop sind in diesem Jahr neu bei mir eingezogen und sind auf meine Osterkarten gehoppelt.


passt zu: 







Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz zauberhaft sehen deine Osterkarten aus.
Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

indybev hat gesagt…

Always a pleasure to see your work, Kati!

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das! Tolle Farben und die Häschen sind ja bezaubernd!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Traumfabrik und den Kreativtanten!

Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden, der Hasenstempel hat es mir auch angetan, so niedlich. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Mamapia,

das sind zauberhafte Osterkarten geworden. Mit den Hasen hatte ich auch schon geliebäugelt, aber sie mir dann doch nicht gekauft.

Frühlingsgrüße sendet Dir BAstelfeti

papierelle hat gesagt…

Die karten sind super schön, ich mag die kleinen Hasen sehr und das die Karten so Ton-in-Ton gestaltet sind. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! Gundi

Heike hat gesagt…

Die Häschen sind ja allerliebt. Wunderschöne Karten!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge.

LG Heike

Kuni hat gesagt…

Your card is so wonderful.
Thank you for joining us at the Sweet Stampers and i hope to see you again.
Hugs
Kuni

Alex hat gesagt…

Hi Kati,
ein sehr schönes Set an Osterkarten. Mir gefällt Deine etwas außergewöhnliche Farbwahl!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT+Owner* Easter-Fun Challenge
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.