Dienstag, 9. März 2021

Paperminutes #682 - Osterkarten nach Sketch

Heute darf ich wieder das Thema für die Paperminutes-Challenge #682 vorgeben und ich habe mal wieder einen Sketch gemacht und diese Karten als Beispiele: 

passt zu: 
do all creative - ostergrüße
Das ist der Sketch: 

 
Hintergrundinformation: 
Die Karten sind aus der lilanen Restekiste entstanden: 




Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Stunning Easter cards! Love the paper and the stitching!
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
Rachelle DT
https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

Kelly Schelske hat gesagt…

What a beautiful card Kati! Love the stitching too!

Thank you for playing along with us at Creative Knockouts-Good Luck!

Doris Klein hat gesagt…

Wow.. ist die ein Traum! Toller Sketch, super schöne Farben und ein hübsches Motiv! Gefällt mir richtig gut!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2

Kim hat gesagt…

Gorgeous card!! The colors are fabulous. Thank you for joining the Scrapping 4 Fun Challenge!!

GerJanne hat gesagt…

Your card is so wonderful! I like the sketch and the papers and colors you've used. Thanks zo much for joining us at DAK.
GerJanne (DT DAK)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.