Dienstag, 1. Juni 2021

Brille für Paperminutes #694

Heute darf ich wieder die Challenge für Paperminutes vorgeben, ich hab mich für das Thema "Brille" entschieden. Dieses Set für meinen Praktikanten zum Abschied ist mein Beispiel dafür: 
passt zu: 

Ich finde ja die Tim Holtz Hipster eignen sich hervorragend für Büro-Karten. Gerade für Männer ist das ja immer nicht so einfach. Da mein Praktikant auch eine Katze besitzt, ist meine Wahl auf den Kater gefallen: 


In der Geschenkverpackung ist ein Speicherstick, den kann man ja immer gebrauchen.
Und etwas Nervennahrung für die weitere Ausbildung gab es auch dazu. Diese gepimpten Toffifee-Schachteln verschenke ich total gerne.  

..diese hier hab ich zum Beispiel für meinen Schatz zum Herrentag gepimpt: 




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Kelly Schelske hat gesagt…

All of these cards are great! Love the sentiment on the cat card!

Thank you so much for joining us at Creative Knockouts this week for our For The Boys challenge! Good luck!

brenda hat gesagt…

A fun image and lovely collection of creations, thanks so much for sharing and joining us at Allsorts challenge.

B x

Tracy hat gesagt…

Thank you for joining Allsorts challenge with your entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

MS Kraft Store hat gesagt…

What a fun card..! Amazing.
Thanks for sharing with us at Scrapping4funChallenges.
Hope to see you again next challenge.
Hugs,
Mifta.
Owner ~ MS Kraft Store
DT ~ Scrapping4funChallenges
DT ~ Make the Cards Challenge

sidan hat gesagt…

Sehr schön Kati. Das Stempelmotiv passt wirklich klasse. Daraus ist ja ein richtig schönes Set geworden. Wieder ein Kati-typisches Werk.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für ein tolles Set, vor allem, wenn man auch die Hintergundinfos dazu liest.
Überhaupt muss ich wieder ein riesiges Lob aussprechen Kati. Die letzten Werke, die ich gerade mal fix angeguckt habe sind wieder mit Deiner Kreativität versehen, die mir immer wieder gefällt.
Schaffe es leider zeitlich nicht, alles im Einzelnen zu kommentieren, deshalb hier: Daumen hoch!


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.