Donnerstag, 24. Juni 2021

Duschkopfkaraoke

Diese Karten sind für die Instagram-Aktion #duschkopfkaraoke entstanden. Dabei werden mit Liedtexte mit den Motiven von Catsonappletrees dargestellt. Hier sind ein paar Varianten von mir. 

Hier wird ein Kater wegen einer Tee-Einladung ganz unter Strom gesetzt frei nach AC/DC - TNT.


passt zu: 

Hier ein Sportfreunde Stiller Komplimente - Klassiker: 




Und noch ein U2 - Klassiker, der vielen Singles wohl aus dem Herzen spricht: 


Diese Truppe hier fliegt auf NDW und 

Hier wird zwar kein Lied dargestellt, aber weil die Karte enstand, als die Catsonappletrees-Motive gerade auf dem Tisch rumlagen, zeig ich sie hier gleich mal mit: 
Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön! Das sind ja ganz tolle, originelle Werke geworden.
Schön, dass du deine Karten bei den Nachteulen zeigst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Susi hat gesagt…

Ui, was für tolle Geschichten deine Karten erzählen und die Farben sind absolut wundervoll...ich bekomme direkt Ohrwurm...
Vielen Dank, dass du mit diesen schönen Werken bei der NSS-Challenge mitmachst. Viel Glück bei der Auslosung und viele liebe Grüße
Susi

Maria Valente hat gesagt…

Wonderful! Thanks for joining us at Make My Monday challenge xx

sidan hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Deine Katzen sind ja mal wieder allerliebst
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.