Montag, 28. Juni 2021

Stiefmütterchen

Diese Karte und den kleinen Stiftebecher haben wir beim letzten Kreativnachmittag hier in Potsdam bei meiner Stampinup-Dealerin Karla gemacht. Hach das war schön: Endlich wieder mal gemeinsam stempeln und quatschen. Und dann kommt sie auch noch mit so herrlichen Two-Step-Stiefmütterchen-Stempeln daher, die direkt auf die Wunschliste gewandert sind: 

passt zu: 
Do-Al(l)-Kreatives - groß und klein






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden. Da passt einfach alles zusammen: Die Blumen, das Papier, die Farben und die Gestaltung.
LG Ilse (thera)

Heidi hat gesagt…

Klasse Kati, den Stifteorganizer finde ich besonders schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Valérie hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Der Schreibtisch Organizer ist toll geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Do-Al(l) Kreatives. Valérie DT

Alex hat gesagt…

Schöner Organizer! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.