Freitag, 25. Juni 2021

Geschäftsbuch und Geschenke

Ich hab mir für die Arbeit ein neues Notizbuch verschönert. Ich liebe diese mit Papier bezogenen Bücher. Sie fassen sich toll an und zaubern allen ein Lächeln aufs Gesicht. 

passt zu: 


Diese Schokoladen-Verpackung hab ich für eine Freundin gebastelt, die uns zu einer kleinen Runde eingeladen hatte.  Es tut gut, dass man sich endlich wieder richtig treffen kann. 




Zum Herrentag/Vatertag hatte ich für meinen Schatz eine Toffifee-Schachtel gepimpt: 
passt zu: 

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

HilaryJane hat gesagt…

That's a really fun notebook, who wouldn't smile when they saw it? Thanks so much for sharing it with us at we love Chocolate Baroque this month xx

brenda hat gesagt…

A real bumper post of creativity and the notebook something so useful as well, thanks so much for joining us at We Love Chocolate Baroque June challenge.

B x

Ilonka hat gesagt…

Such a beautiful card, thanks for sharing it with us at the CCC Digi Creations.
Hugs Ilonka DT

Doris P. hat gesagt…

Das sind wieder geniale Werke! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Beverley hat gesagt…

Gorgeous projects, I love the embellished notebook. Thanks for joining in our June 'Anything Goes' challenge over at Crafty Calendar.
Hugs
Bev x

anncreatief hat gesagt…

Beautiful card!Thanks for playing our challenge at CCC Digi Creations. Stay safe and Good luck!
Anneke DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.